Minecraft Spawn löschen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/setspawn würde bedeuten alle anderen spieler würden auch in deinem bett spawnen. du müsstest zu dem ort hingehen wo du spawnen willst und da wieder /setspawn eingeben, aber wie gesagt alle spieler spawnen in deinem bett...

AaronFlash
Fragesteller

Geht das nicht auch anders?

ikwongk  29.06.2012, 14:06
@AaronFlash

Sterben heißt da zu spawnen wo der spawn des servers ist oder man hat ein home gesetzt und spawnt da. Also /sethome neben dem bett machen. Funktioniert nur, wenn essentials als plugin da ist.

AaronFlash
Fragesteller
@ikwongk

Aber es geht nicht dass der spawn automatisch und nur für den einzelnen Spieler an das Bett verlegt wird in dem dieser geschlafen hat?