Warum spawnen meine Spieler nach einem Tod nicht am spawn obwohl ich /setworldspawn eingegeben habe?

2 Antworten

Moin,

wenn du mulltiverse hast, dann in der Welt das respawn bed auf false, bei essentials ebenfalls und ob das in der config von plotsquared ist, mußt du selbst nach sehen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
omazing
Fragesteller

Wo soll ich das respawn bed auf false setzen? In der Config von Multiverse? Aber danke für deine Antwort :)

katzebiggi  20.03.2020, 11:52
@omazing

puh, Server betreiben und keine Ahnung wie man die Plugins konfiguriert....

multiverse core - worlds.yml...suchen und lesen, ändern....

Dafür nimmt man vernünftige Plugins, die soetwas tun..

omazing
Fragesteller

Wie zumbeispiel?