Drachenreiter von Berk Mod für Minecraft?

5 Antworten

Ich weiß dass kommt 3 Jahre nach der Frage aber wenn du noch nix gefunden hast, dann gibt es glaub ich ein Modpack, ansonsten zieh dir Dragon Mount, Mine and Blade Battlegear ... drauf

Hallo ich glaube das es diesen mod nicht gibt such ihn doch einfach mal auf Google oder probier mal den animalbike mod aus da kannst du auch auf Drachen reiten

PS: hoffe ich konnte dir helfen viel Glück

also da gibt es leider keinen mod zu aber es gibt den dragon mount mod da kann man sich drachen zähmen und die drachen sehen den drachenzähmen leichtgemacht drachen ziemlich ähnlich:schwarze=nachtschatten,rot:riesenhafter alptraum,hellblau:tödlicher nadder,skellet:knochen knacker (den gibt es wirklich) ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

We ist nicht das was du willst aber enlich die Ice and Fire mod