Minecraft mehr FPS Texture Pack?

5 Antworten

Für mehr FPS kannst du dir die Sichtweite runterschrauben oder andere Einstellungen vornehmen.

Sonst könntest du dir kleinere (16x16) Texturepacks holen.

MfG

bakedcake :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Hardware und Technik
Lukasistein
Fragesteller

Danke

Moin,
in dem Bild siehst du einige Einstellungen, an denen du rumschrauben kannst. Beispielsweise kann man die Sichtweise runterstellen. Das Ausschalten der Partikel sorgt auch dafür, dass du mehr FPS hast.

Bild zum Beitrag

mit freundlichen Grüßen
Paselino (Philipp)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2011 Minecraft
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Muss nichts mit Geld zu tun haben. Manchmal sollte man einfach nen bissel den RAM hoch Schrauben. xmx4G z. B. wären 4 GB ram für Minecraft. Sofern du genügen RAM hast. Ich habe z. B. ein Notebook mit 16 GB ram, damit das System arbeiten kann bekommt minecraft 12 GB (xmx16G) zugewiesen. Muss dazu sagen, nutze Minecraft Time Pack + 50 weitere mods. (Mit "notenaughID" geht das, da sonst Beschränkung auf 4096 Blöcke.

Also solche Aussagen "a la geh Arbeiten" bringen dem Fragesteller nichts und sind nicht zielführend.

PS: Betreibe mehrere Minecraftserver.

Ein Texturepack mit einer niedrigeren Auflösung als 16x16 würdes tun.

Außerdem solltest du dir Optifine installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht

Einfach ein Texturepack mit einer geringeren Auflösung nutzen, sonst wird das nichts ändern.

Woher ich das weiß:Hobby