Minecraft Textue Pack deinstallieren

3 Antworten

Windows + "r" Taste drücken, dann eingeben %appdata% Dort ist dann ein .minecraft Ordner. Auf diesen gehst du und da steht irgendwo resourcepacks. Dort ist das texturenpaket drin. Und von da aus einfach löschen

du gibst in die suchleiste %appdata% ein und gehst auf roaming. danach findest du schon den .minecraftordner. Darin ist der gesuchte resourcepackordner zu finden. Zieh dort das resourcenpacket raus und fertig.

TimToo13
Fragesteller

In welche suchleiste soll ich das eintragen ??

%appdata% suchen,dann .minecraft dann Ressource pack und das texturpack rausnehmen