Moin,

so sieht es zumindest in Minecraft immer aus, wenn die Texturen nicht geladen werden können. Starte mal das Programm neu und notfalls lade die Texturen (wenn möglich) einmal neu in das Programm hinein. Vielleicht hilft auch das Neustarten des Rechners.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

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Moin,

wenn man sich das erste mal mit dem Microsoftaccount anmelden will, ist man normalerweise noch in der Maske des Mojang-Logins. Diese musst du mit dem "Pfeil-zurück" verlassen und dann die Login Möglichkeit mit Microsoft wählen. Dann hast du auch die "normale" Microsoft-Login Maske.

mit freundlichen Grüßen

Philipp

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Moin,

in den neueren Versionen kann ich JustEnoughItems empfehlen. Diese Mod adaptiert die Idee des alten NotEnoughItems. Dort kannst du dir die Herstellungsrezepte perfekt anzeigen lassen und nachschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

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Moin,

die nennen sich Skelettreiter. Diese entstehen per Zufall und du hast relativ großes Glück, dass diese ausgerechnet in deinem Gehege entstanden ist. Hier einmal ein Link, falls du dir dazu genaueres durchlesen möchtest.

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Skelettreiter

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

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Moin,

im Launcher im Bereich Installationen kannst du ein weitere Installation hinzufügen und dort dann die benötigte Version auswählen.

Vorher wird natürlich eine Installation der Modsoftware Forge o. Ä. benötigt.

mit freundlichen Grüßen

Philipp

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Moin,

ganz ohne Trichter wäre mir keine Variante bekannt. Du könntest mit Trichterloren und Schienen arbeiten, wenn dir das erlaubt ist. Andernfalls frag doch nach, ob du für das Projekt sonst Trichter benutzten darfst. Ich verstehe selber gerade noch nicht umbedingt, weshalb die Trichter verboten sind. Großartige Lags werden von denen meines Wissens nach nämlich nicht erzeugt…

mit freundlichen Grüßen

Philipp

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Moin,

dafür musst du unter der Truhe bzw. dem Ofen einen Trichter setzen und diesen an ein Spender anschließen. Dieser Spender muss entweder mit einer dauerhaften Clock angetrieben werden, sodass die Items immer gedropt werden. Allerdings ergibt das ein nerviges Hintergrundgeräusch. Deshalb empfehle ich dir, dass du eine Clock baust, welche sich automatisch aktiviert, sobald etwas im Spender ankommt. Dies funktioniert mithilfe eines Komperators.

mit freundlichen Grüßen

Philipp

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Moin,

es gibt Möglichkeiten mit dem Movement von Entities in Minecraft herumzuspielen. Aber einem Entity direkt zu sagen, dsas es zu einer bestimnmten Koordinate gehen soll, funktioniert meines Wissens nach nicht. Ein Beispiel für eine Möglichkeit, mit dem Movement zu spielen, findest du hier.

mit freundlichen Grüßen

Philipp

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Moin,

du musst irgendwo über dem Zombie einen soliden Block setzen, sodass kein Tageslicht an den Zombie herrankommt. Zudem gib ihm einen Namen mit einem Namensschild, damit er nicht despawnt.

mit freundlichen Grüßen

Philipp

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Moin,

meines Wissens nach sind das, wie du schon vermutet hast, verpartnerte Server. Dir werden da keine zufällig ausgewählten Server vorgeschlagen.

mit freundlichen Grüßen

Philipp

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Moin,

um ein Netherportal zu errichten, muss man das Obsidian genau so anordnen, wie in der Java - Edition. Es gibt bei der Erstellung keinen Unterschied zur Bedrock - Edition.

Bild zum Beitrag

Quelle: https://minecraft.fandom.com/wiki/Nether_portal

mit freundlichen Grüßen

Philipp

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Moin,

die Minecraft: Bedrock - Edition ist Crossplay fähig (PC/Switch/PlayStation/XBOX), solange auf der jeweiligen Plattform (z.B. Nintendo Switch) ein möglicherweise nötiges Abonnement (z.B. Nintendo Switch Online) vorhanden ist. Auf dem PC ist dafür kein Online-Abo nötig. Die Minecraft: Java - Edition ist nur auf dem PC verfügbar und kann dementsprechend nur auf dem PC untereinander gespielt werden.

mit freundlichen Grüßen

Philipp

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Moin,

ich habe den 2. Teil gespielt und den ersten nicht. Ich hatte persönlich keinerlei Probleme, mit dem Verständnis o.Ä..

mit freundlichen Grüßen

Philiüü

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Moin,

gegen Mitte Juli sollen die Capes verteilt werden.

mit freundlichen Grüßen

Philipp

(Quelle: https://help.minecraft.net/hc/en-us/articles/360050865492-Minecraft-Java-Edition-Account-Migration-FAQ)

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Moin,

also mir ist es tatsächlich auch schon passiert. Notfalls kann man lokal einen Server erstellen https://www.youtube.com/watch?v=4XRhrOZCGio bis 4:45). Dort kannst du dann enable-command-block: true abändern zu enable-command-block: false. Falls es bereits auf false steht, dann ist das auch okay. Wichtig ist, dass du nun den Ordner world gelöscht und nun der eigene Ordner hochgeladen wird, in dem sich die Weltdateien befinden. Dieser Ordner muss zwingend in world umbenannt werden. Nun kannst du den Server lokal betreten über localhost:25565. Dann baust du den Befehlsblock ab und lädst die Welt wieder in deinen saves-Ordner. Dort müssten die Commandblöcke dann wieder gehen. Mach dir dennoch vorher bitte ein BackUp von der Welt.

mit freundlichen Grüßen

Philipp

PS:

Falls du bereits weißt, wie du einen Server erstellst, dann kannst du das Video getrost ignorieren.

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Moin!

Mir ist kein Verfahren bekannt, mit dem du genau das erzielst, was du möchtest. Der einzig mir bekannte Weg ist der Kauf eines neuen Accounts. Du bist fü den Verlauf bei NameMC selber verantwortlich. Wenn du damit Probleme hast, dann hättest du vielleicht etwas früher darüber nachdenken sollen.

mit freundlichen Grüßen
Paselino (Philipp)

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Moin!
Ich denke, dass ich dir helfen kann. Keiner hat dein Problem hier bislang richtig verstanden. Du meinst die verschiedenen OP-Stufen. Ich füge hier gleich einen Textschnipsel ein, mit dem du dir das ganze mal ansehen kannst, wie das geht. In den Server.propertise gibt man nur das default-op-level an und nicht für die jeweilige Person das Level. Das sollte man immer in der ops.json direkt machen. Da kannst du die OP-Level pro User einzeln bestimmen. Zudem kannst du dir hier noch einmal ansehen, wie was die einzelnen OP-Level machen: https://nodecraft.com/support/games/minecraft/how-to-set-a-player-as-op-admin Viel Glück dabei!

[
  {
    "uuid": "UUID",
    "name": "Spielername1",
    "level": 1,
    "bypassesPlayerLimit": false
  },
  {
    "uuid": "UUID",
    "name": "Spielername2",
    "level": 2,
    "bypassesPlayerLimit": false
  },
  {
    "uuid": "UUID",
    "name": "Spielername3",
    "level": 4,
    "bypassesPlayerLimit": false
  }
]
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