Kann man in Minecraft einem Entity sagen wo es hingehen soll?

2 Antworten

Moin,

es gibt Möglichkeiten mit dem Movement von Entities in Minecraft herumzuspielen. Aber einem Entity direkt zu sagen, dsas es zu einer bestimnmten Koordinate gehen soll, funktioniert meines Wissens nach nicht. Ein Beispiel für eine Möglichkeit, mit dem Movement zu spielen, findest du hier.

mit freundlichen Grüßen

Philipp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David593
Fragesteller

Gäbe es eine Mod dafür? LG

Paselino  25.07.2021, 22:54
@David593

Das wäre mir nicht bekannt. Vielleicht geht es auf einem Spigot Server mit Citizens2 und noch weiteren Plugins. Da müsste ich selber aber relativ ausführlich recherchieren, um dir das genau sagen zu können

Nein nicht das es mir bekannt wäre, wofür brauchst du das?

David593
Fragesteller

Ich möchte eine KI in Minecraft nachbauen. Mit dem tp Befehl hab ich es versucht, jedocht geht das Entity dann durch wände. Gibt es vielleicht eine Mod dafür?