Minecraft Befehl mit /fil?

3 Antworten

/fill ~10 ~2 ~10 ~ ~ ~ minecraft:stone

/fill ~10 ~2 ~10 ~ ~ ~(hiermit setzt du die größe fest[10 mal 10 blöcke und 2 blöcke Höhe])

/fill ~10 ~2 ~10 ~ ~ ~ minecraft:stone(nun gibst du an welchen Block du möchtest[immer mit minecraft:und der Block und denn block immer auf englisch])

Das Wars. Größe kannst du natürlich verändern und block auch.

LG erich

Ist ganz einfach wenn du die Ränder hast dass alles zu umschlossen ist benutzt du /fill [blockID] [Radius] kannst es ja mit einem kleinen radius in einem kleineren bereich testen