Wie kann ich in Minecraft (Pc) 1.12 verhindern, dass das Eis ständig meinen großen See zufriert?

3 Antworten

Glowstone unters Eis. Sieht scheissr aus aber bringt was. Vollkommen verhindern kann man das nicht so weit ich weiß.

Ich hab's selber mal gespielt und soweit ich weiß bringen Fackeln nicht viel, also würd ich versuchen unter und neben dem See alles mit Lava voll zu machen (verdeckt durch eine Schicht Blöcke)