Wie kann man in Minecraft eine Mauer mit einem oder mehreren Befehlen erstellen?

3 Antworten

ich würde dir mal worldedit empfehlen da mokierst du dann von wo bis wo und machst //set (block ID)

Minecraft-Wiki hilft da immer :D

Hier zu dem Befehl den du brauchst:
http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/fill

geht ganz einfach. Einfach n bisschen rumprobieren. Einziges Problem - ist alles nicht rückgängig zu machen. Heißt wenn du einmal dein Haus zerlöchert hast, gibt es kein Rückgängig :P

LG Finsterladen

P.S. setze am besten alle Befehle in einen Kommandoblock. Und falls du noch Fragen zu den Befehlen hast, meldest dich halt

/fill [Punkt 1] [Punkt 2] ID/Blockname

KznPctrs  20.07.2017, 12:40

die Punkte wären x y z und eben x2 y2 z2

KznPctrs  20.07.2017, 12:41

du fillst , also füllst die Fläche oder das Objekt mit den Blöcken die nach den Koordinaten kommen. man muss nicht nur einen block nehmen. es gehen auch mehrere.