Minecraft Teleport vor Gesicht?

2 Antworten

Mit /execute as @p at @p run tp @a[limit=1, typ=<was du möchtest>,sort=nearst] ^ ^ ^ 0.1 facing entity @p

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Minecraft seit über 2 Jahren und ich mag Redstone
JoshuasFragende
Fragesteller

kam etwas spät. habe ja vor fast einem jahr geschrieben, dass ich eine lösung gefunden habe. aber trotzdem danke ^^

An Alle! Habe eine Antwort gefunden, weitere Kommentare sind also nicht notwendig. Für die, die es interessiert. Der Command lautet wie folgt:

/tp @e[type=!player] ^ ^ ^10

Skyball  13.06.2019, 20:16

Jo, genau das ist es. Seit der 1.14 ist das so möglich und erlaubt wirklich verrückte Dinge, unter anderem ist Raycasting nun sehr viel einfacher realisierbar!