(Minecraft) Wie kann ich zwei Skins aufeinander editieren?

3 Antworten

Du musst den skin mit z.B paint.net ohne hintergrund einfügen, und dann das an der gewünschten stelle im gleichen format reinkopiereren mit - entweder einem neuen layer, oder einfach einfügen und das dann als png speichern :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2015 Minecraft

Bild zum Beitrag

Da es mich gerade selbst interessiert hat, ob das funktioniert. Hab ich es schnell selbst im Gimp ausprobiert.

Hab dir hier mal zwei Versionen hochgeladen.

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

Versuchs mal mit novaskin da kannst du die skins einfach übereinander legen und sehr einfach editieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung