Frage von Zocker08, 54

Wie kann ich wieder den normalen Steve oder Alex Skin bekommen?

Wie kann ich in Minecraft wieder den normalen Steve oder Alex Skin bekommen im Moment habe ich gerade einen Skin aus einer Webseite und jetzt will ich wieder den Steve oder Alex Skin haben aber weiß nicht wie das geht ?

Danke im Vorraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennart1997, 38

Geh auf die offizielle Seite von Minecraft: https://minecraft.net/de/profile/#/?_k=q2p9f2 dort kannst du dann anmelden und unten auf "Reset Skin" klicken

Kommentar von Zocker08 ,

Sind das die originalen Steve und Alex Skins ?

Und kann man die auch verändern ?

Kommentar von Lennart1997 ,

Du kannst natürlich auch einen anderen Skin hochladen

Kommentar von Zocker08 ,

Sry wie hochladen ?


Kommentar von Lennart1997 ,

Auf der Seite auf "select a file" klicken, die Skin datei auswählen, dann auf upload klicken

Kommentar von Zocker08 ,

Ah ok und die Steve und Alex Skins kann niemand verändern

Antwort
von RushingSkorp, 37

Du gehst auf die Mojang- Seite, loggst dich ein und gehst auf "skin" und klickst auf "reset skin" :D

Kommentar von Nikitacraft01 ,

Da kann ich nur zustimmen.