Minecraft: Warum hat Steve hier einen Bart?

4 Antworten

Das ist der Original Skin, der soll wohl an die „alten Zeiten“ erinnern, als er noch einen hatte.

Außerdem, sieh dir das Design an. Es sind simple Texturen die aus ein paar Farben bestehen, nicht die originalen. Ohne Bart würde es bestimmt schlechter aussehen als mit.

Das soll ein Bart sein, ich hatte es immer als einen lächelnden Mund wahrgenommen

MrAmazing2
Fragesteller

Deswegen hat Notch den Skin auch geändert. Weil alle dachten es wär ein Mund - Das hat ihm nicht gepasst. xD

Sarius959  28.07.2019, 01:52
@MrAmazing2

Ahh, aber wer hat denn solch einen Bart???

Bzw. Warum fragst du dann noch, wenn du es doch weißt?

MrAmazing2
Fragesteller
@Sarius959

Stimmt. ^^

Ich hab nicht gefragt ob das ein Bart sein soll... Ich hab gefragt, warum man für die Minecraft-Cover den alten Skin mit Bart hergenommen hat, anstatt dem neuen.

Das ist der normale Steve Skin:

Wie man sieht: Kein Bart.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
 - (Computer, Spiele und Gaming, Games)

Soweit ich weiß hat sich der Steve-Skin noch nie verändert?

MrAmazing2
Fragesteller

Doch, der hat keinen Bart mehr. Schon seit 1 Sept. 2009