Frage von 1337Zerka, 31

Wie krieg ich so ein Name wie BoxBox?

Hey ich wollt mal wissen wie ich auch so ein Ingame Name wie BoxBox kriege der hat ja auf einen Account Koreanische Zeichen im namen wie funktioniert das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zedshadows, 20

Ich hab riot mal zu dem Thema angeschrieben. Japanische koreanische o.ä. Schriftzeichen werden nicht mehr vergeben, das es dadurch im client anzeigebugs gibt. Ich kann das nicht garantieren, aber es kann gut sein, dass wenn du deinen account auf einen asiatischen server machst und den dann zurück auf deinen normalen server machst könnte es sein,dass du den Namen so ändern kannst

Antwort
von Hammingdon, 31

Indem er einfach koreanische zeichen nimmt.