Namen für schüchternen Jungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Von der Bedeutung her fände ich Akito cool, das heißt nämlich "kleiner Teufel", und das würde von der Beschreibung her natürlich gut passen. :)

Ansonsten mag ich Benjiro, Jiraiya, Kenoah, Miki, Riku und Ryu gerne ... (Ryu heiß Drache).

Schau doch mal hier, ob du was findest!

https://www.desired.de/mami/vornamen/namensideen/62-japanische-jungennamen-mit-bedeutung/

Ich weiß nicht, ob das alles so hundertprozentig stimmt, ich bin keine Japanerin, aber Aiko ist in Japan so weit ich weiß eigentlich nur ein Mädchenname. Trotzdem - für einen Comic, den du mit deiner Freundin machst, sind die bestimmt gut genug.

Tykeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.
AskLokiboi
Fragesteller

Dankeschön