Wie findet ihr dieses Bild von Ai Hoshino?

Ich habe leider keine Marker, deshalb sieht es so aus😭

JoSiemens  16.09.2023, 13:51

Hast Du mit Pinseln und Buntstiften gearbeitet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde für 12jahre ist das gar nicht so schlecht. Man kann sie aufjedenfall viel besser zeichnen. Aber ich könnte nicht mal halb so gut zeichnen wie du. Also kannst du damit zufrieden sein. Ja ich wünscht mir das sie wiedergeboren wird. Gibt's ja schon Memes wo Aqua und Ruby Ai Zeugen 😂 ka was ich davon halten soll da ich sie nicht shippe.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
TunaYuna  26.02.2024, 17:22

aqua und Ruby= zeugen Ai 💀💀💀

Obito261  26.02.2024, 17:32
@TunaYuna

Ja währe krass. Lieber ist mir aber wenn Ai jemand fremdes wiedergeboren wird. Und sie iwie zu Aqua und Ruby geht. Währe sonst iwie behindert wenn Ai kommt von Ruby und Aqua

Hallo,

das Blatt ist gut geworden - einige Details sind etwas schwächer ausgearbeitet, das liegt aber sicher an der verwendeten Technik.

Du gehst kraftvoll und mutig mit Linien und Formen um, das tut dem Blatt gut. Ich vermute, das Original ist eine Comiczeichnung - damit kann man es nicht vergleichen. - muss man aber auch nicht. Ich finde die Umsetzung im Rahmen der Technik und für Dein Alter gut.

Viel Freude und Erfolg weiterhin

Jo

Das Gesicht ist halt nicht so gut, es nicht sehr clean und hat keine Schattierungen, aber es ist ein guter erster Versuch.

Sie soll am besten nicht zurückkommen meiner Meinung nach, da das die Story meiner Meinung nach stören würde. Würde auch der Aussage des Raben wiedersprechen, was alles viel verwirrender machen würde

Oha, ich hab einfach gestern gen

Bild zum Beitrag

au das gleiche gezeichnet! Sieht nicht toll aus, aber ich habe mir 1 Minute das Original genau angeguckt und dann aus dem Kopf gezeichnet. Bitte keine Kommentare über die schlecht Qualität.

 - (Anime, Manga, Kunst)