welcher Anime hat die meisten Details?

also optisch und nicht inhaltlich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vom ComixWave Studio, dazu gibt es einige Bilder in denen deren Werke mit echten Fotografien verglichen werden:

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Kunst, zeichnen)  - (Anime, Kunst, zeichnen)

Demon Slayer, Jujutsu Kaisen und Your Name haben sehr viele Details.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Your Name

Weathering with You

Bubbles

Violet Evergarden

Fate Series

sind so die ersten die mir einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Violet Evergarden

Your Name

Weathering with You

Suzume no Tojimari

Chainsaw Man

Also Optisch gesehen, auf jeden Fall Filme wie Weathering With You, Your Name, The Garden of Words, 5 Centimeters per Second und Flavors of Youth generell alle Filme von CoMixWave sind einfach nur fantastisch animiert :D

Woher ich das weiß:Hobby