Welche Art von Kunst bevorzugst du?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Realismus 35%
Surreal 20%
Impressionismus 15%
Andere Antwort 15%
Abstrakt 10%
Kubismus 5%
Barock 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Pop Art

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Nill  08.04.2021, 21:23

Danke für den 🌟

Impressionismus

Impressionismus war immer meine Stilrichtung. Das Spiel mit dem Licht , den Eindruck wiedergeben, das haben die Impressionisten wirklich vervollkommnet.

Es gibt auch einige, bei uns eher weniger bekannte russische Maler aus jener Zeit.

Ich mag einfach Bilder, die Sinn ergeben. Verschiedene undefinierte Farbkleckse gehören nicht zu meinen Favoriten.

Surreal

Realismus ist langweilig, aber der surealismus ist interessant und aufregend, man kann dinge sehen die realistisch aussehen, aber im realismus nicht existieren.

Was gibt es besseres?

Abstrakte Kunst ist oftmals keine handwerkliche herausvorderrung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in Gestaltung
Andere Antwort

Ich bin von Bildkunst überhaupt kein Fan.

Ich mag antike Statuen, Reliefs,

aber wenn es um Kunst geht: die mit Worten. Ich mag Gedichte, Wortspiele, Bücher.