Welche art von Kunst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Landschaft 38%
Portraits 31%
Manga 15%
Zeichentrick 8%
Sontiges 8%

5 Antworten

Landschaft

Hallo ☀️

Landschaftszeichnungen und Zeichentrick finde ich super und mega interessant. Vor allem dann, wenn sie farbenfroh und realistisch dargestellt werden.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Anna

Landschaft

Hallo! :)

Ich finde Landschaften besonders schön aus zwei Gründen:

  • Man hat immer eine Geschichte dahinter: Ein junge Dame auf einem Boot, ein Entlein das alleine schwimmt,…
  • Ich könnte es stundenlang anschauen wenn ich jeder einzelne Linie nachgehe🤗

Viel Erolg! :)

Grüße,

Kater🐱

Ein/e Künstler/in schert sich nicht darum was den Leuten gefällt, ei/e Künstler/in macht sein/ihr Ding und malt was ihm/ihr gefällt. Das zeigt sich dann auch in den Werken und unterscheidet die wahre Kunst von der Auftragskunst.

Portraits

Kann schon sein das Landschaften besser ankommen aber ich persönlich fände Portraits viel interessanter;)) Lg

Sontiges

Alles, je nach Gusto