Kunst auf Social Media, beste Plattform?

JesusKistus1  06.03.2023, 16:11

Wie sollen wir denn wissen auf welchem niveau du malst?

LokiRockOfAges
Fragesteller

Das spielt doch gar keine Rolle.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii, ich würde dir TikTok oder YouTube(Shorts) empfehlen. Ich bin dort seit längerem aktiv und finde das ziemlich gut, Ich habe mal ein fanart für eine mit über 10 Millionen followern gemalt und diese hat mir sogar geantwortet und geliket ( damit will ich nicht angeben ich möchte dir nur zeigen das man dort auch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt)

Probier es mal aus und wenn du noch fragen hast schreib mir :)

LG Selli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skoph  06.03.2023, 11:17

Die Frage ist doch wohl eher, wieviel Honorar du dafür erhalten konntest. Bei 1 Mio Followern konntest du dir wegen der Werbeanteile ja zumindest eine Wohnung kaufen?! Oder nicht?