Anime?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hunter x Hunter 63%
Fate Stay Night/UBW/Heavens Feel 16%
My Hero Academia 11%
Mushoku Tensei 5%
Guilty Crown 5%

6 Antworten

Hunter x Hunter

Insgesamt aus der Gruppe HxH. Für mich der Beste Anime aller Zeiten

Als Zweites die Fate Reihe, aucb wenn ich original SN nicht so mochte und von UBW auch nicht so viel halte. Heavens Feel ist extrem gut, und ist auch wenn die anderen beiden nicht so gut sind, macht HEavens Feel diesen Gralkrieg besser als die anderen

Dann Mushoku, sehr schön, gute tiefe geschichte. Nur halt nicht favorit weil ich es oft ein bisschen langweilig fand?.

Da ich immer noch finde dass Mha die ersten drei Staffeln Schmutz sind kann ich den überhaupt nicht weiteremphelen. Darum ist Guilty Crown drüber. Guilty Crown ist aber meiner Meinung nach keine Serie, die man gut rewatchen kann

EpicJulian
Fragesteller

Hey! Du meinst H x H ist der beste Anime aller Zeiten. Kannst du mir sagen warum dies der Fall ist? Was macht diesen Anime so besonders?

Entechleia  29.05.2023, 00:27
@EpicJulian

Die Story is sehr gut und eine der besten Abenteuerstories die ich kenne. Es ist erstmal eine unglaublich gut geschriebeme Story, und das gil für jeden arc. Alles ist richtig gut. Die Geschichte ist sehr fließend und gebunden, die einzelnen Charaktere sind alle besonders auf ihre eigene Weise und auch die einzelnen Dialoge und die Welt sind unglaublich gut ge/beschrieben. Es ist auch keine eintönige Serie sondern bringt in jedem Arc ein komplett neues Thema dass diesen Arc leitet. Dadurch hat man durchgehend Varitation und die Story ist nicht Eintönig. Die Arcs haben alle fließende übergänge und es gibt fast gar keine Filler. Die Story hat auch oft einen wechsel der hellen und dunklen Atmosphären, die zeigen dass die Serie nicht nur happy ist. Man hat natürlich noch das Powersystem, welches extrem gut gemacht ist und der Anime hat auch ein sehr gutes Pacing. Die Story hat dazu auch nicht nur einen MC, das hängt auch vom Arc ab in dem es abspielt. Die Kämpfe sind ebenfalls sehr gut.

Ich könnt noch viel mehr schreiben, habe aber kein Bock

Über die Musik muss man nicht viel Sagen, es sind einfach eine Menge extrem guter OST's

Die Animation ist sehr gut, ich glaube da gegen kann man auch nichts sagen

Ich mag alle 4 MC's auch wenn ich finde dass Leorio ein bisschen zu sehr in den Hintergrund rückt. Die restlichen Charaktere sind auch fantastisch Geschrieben, besonders Meruem ist einer der Bestem Anime Bösewichte die es gibt

Das wäre eine kurze erklärung zu meiner Empfindung zu HxH

EpicJulian
Fragesteller
@Entechleia

Danke, war eh eine lange Erklärung passt schon. Weiß jz bescheid

Fate Stay Night/UBW/Heavens Feel

Animations-wise bei weitem (außer Mushoku Tensei) der beste. Story kann bisschen verwirrend sein, aber die ist sehr gut. Ein augenschmaus. Mein Lieblings Anime und Franchise. HxH ist auch gut, aber leider unvollendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Hunter x Hunter

Ist ein muss bei mir zu schauen.

Ich finde das jede szene etwas an sich hat und es ist einer meiner Fav von allen die ich gesehen hab und das muss was heißen

also auf jeden fall zu empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby
Mushoku Tensei

Mushoku Tensei schon nice.

Danach dann HunterxHunter weil Mushoku Tensei nicht soo lange geht.

lg.

Hunter x Hunter

wirst nicht enttäuscht sein vertrau. mein lieblingsanime hab den schon 3 mal geguckt. so ein comfort gefühl und wächst einem ans herz. außerdem auch nicht langweilig und super charaktere, ein großer muss wenn man anime schaut