Welchen neuen anime mögt ihr von denen an meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Demon Slayer 39%
Jujutsu Kaisen 28%
Solo Leveling 17%
Tokyo Revengers 17%

5 Antworten

Solo Leveling

Solo leveling ist etwas neuer deswegen fieber ich gerade richtig mit aber auch demon slayer ist richtige nice.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Demon Slayer

War ganz cool. Muss mal langsam die dritte Staffel schauen...

Tokyo Revengers und Solo Leveling habe ich noch nicht gesehen.

Jujutsu Kaisen habe ich nach 3 Folgen abgebrochen.

Demon Slayer

Von denen mag ich Demon Slayer deutlich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Tokyo Revengers

Würde Tokyo Revengers und Demon Slayer platz 1 machen. Danach kommt Jujutsu Kaisen und wahrscheinlich danach Solo Leveling, da ich den erst Ende season gucke kann ich nix dazu sagen, aber was ich so mitkriege safe ganz unten von diesen genannten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Tokyo Revengers

Einer meiner Fav Animes die anderen sind auch gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)