Hallo weiß jemand wie diese Gelnägel heißen?

2 Antworten

das ist die aktuell sooo beliebte Ballerina Form in schöner Länge. Man kann die auch kürzer arbeiten und die sehen immernoch recht elegant aus, weil die Form sich in Richtung Nagelspitze deutlich verjüngt.

Das Design ist selbergemacht wie Luna schon schrieb - mit etwas Geschick und den passenden Gelen & Glitzerflakes kann das jedes Studio in jeder Farbe nacharbeiten.

Links sind Ballerina Stilettos, rechts ein normaler Stiletto.

Das Muster kann man sich in jedem guten Nagelstudio machen lassen. Die kann man so nicht kaufen.

sunnymarie32  12.10.2021, 18:39

naja... der einzelne ist nicht wirklich ein Stiletto - die sind deutlich filigraner und meisst auch länger, wenn sie sauber gearbeitet worden sind... guck mal so: https://www.beautynails-forum.de/bilder/galerie/stilettos-a8/stilettos-mit-swarovski-pixis-und-3-d-blume-p22510.html

Luna0610  12.10.2021, 18:41
@sunnymarie32

Als Stilettos bezeichnet man spitze Nägel die mindestens 3cm über die Fingerkuppen hinausragen.