Gelnägel mit 13 in Ordnung?

So ungefähr möchte ich es :) - (Mode, Pflege, Nägel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gelnägel sind nicht so zu empfehlen. wenn man sie drauf hat alles ok aber wenn man dann damit aufhört ist die schichte des nagels nur ganz dünn und zerbrechlich

Blockstarry
Fragesteller

Kannst du vielleicht was anderes empfehlen?

Deine Nägel sind sehr wahrscheinlich das Resultat von schlechter Ernährung und unzureichender Vitaminaufnahme.

Gel-Nägel können dazu führen, dass die Nägel verwachsen.

Blockstarry
Fragesteller

Mit schlechter Ernährung meinst du nur Ungesundes Essen oder was?

Mignon5  18.05.2017, 16:24
@Blockstarry

Ja. Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, sind deine Fingernägel okay.