Gelnägel 17 Euro?

4 Antworten

Meine Schwester hat sowas auch mal gemacht. Sie hatte danach, ja auch wenn es ekelig klingt, Nagelpilz. Das kommt daher, da manche Läden mit Massenproduktionen arbeiten und es nciht richtig säubern. Ich würde davon abraten

Der Preis ist oft so billig, weil der nur für die reine Modellage ohne Alles gilt, French, Farbe, Steinchen, Glitzer... kostet alles extra und zwar pro Nagel, so das da schnell mal noch 10 oder mehr € dazukommen :-)

Also 17€ für gelnägel sind ja schon sehr billig normalerweiße kostet das ja um die 30€ wenn du unbedingt gelnägel haben willst solltest du lieber ein bischen mehr Geld dafür ausgeben

Wozu braucht man solchen Quatsch, wenn man "wenig Geld hat"?

Weil Gelnägel schön sind

@xchrissixxx

So einen Quatsch können wirklich nur Männer von sich geben und zwar solche, die davon null Ahnung haben und davon ganz viel.

Dir muss es ja nicht gefallen, und deshalb solltest du dir solche unqualifizierten Kommentare ersparen.