Schöne Japanische Nachnamen?

2 Antworten

Lexi Miyamoto (in Anlehnung an Hannelore-Jacqueline Martínez-Miyamoto)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Japanisch in der VHS, an der Oberschule, an der Uni,...

Westlicher vorname und japanischer nachname ergibt nicht soviel sinn.

Der nachname ist ja ein familienname, im normalfall ist das einfach auf einen ort bezogen. Nachnamen passen nicht wirklich zu einem charakter. Der vorname muss zum charakter passen, der nachname nicht wirklich.

Hasegawa(長谷川), Harada(原田), Nakano(中野), Ueda/Ueta(上田)...