Japanische Nachnamen

19 Antworten

-> Sawada
-> Yamamoto
-> Hayato
-> Sakai
-> Saito
-> Nagase
-> Kurosaki
-> Yoshida
-> Yamada
-> Kuchiki
-> Ichinose
-> Ishida
-> Nakamura
-> Matsumoto
-> Mizuki
-> Yagami
-> Akamatsu
-> Fujima
-> Kagurazaka
-> Inugami
-> Sakurazaki
-> Inoue
-> Tsukoyomi
-> Koizumi
-> Yamato
-> Nura
-> Hatake
-> Kishimoto
-> Sasagawa
-> Kugo
-> Kawasaki
-> Kozato
-> Kyoya
-> Wanijima
-> Minami
-> Noyamano
-> Kanagi
-> Aikawa
-> Yahiro
-> Takishima
-> Toujou
-> Tsuji
-> Takagaki
-> Kugimiya
-> Tamura
-> Tatsumi
-> Kunieda
... So das sind jetzt ein paar die ich aus dem Kopf weiß^^. Warum brauchste eig. die Namen?^^ Wenn du gerade eine Story machst.. Ich mache auch momentan eine :D.! Kommt noch ne Fortsetzung. xD Muss jetzt weg vom Lappi~

xShizuka  02.11.2011, 18:10

Fortsetzung:
-> Katsuragi
-> Shirahama
-> Ayuzawa
-> Takumi
-> Hiroto
-> Ito
-> Suzuki
-> Takahashi
-> Tanaka
-> Nishimura
->Ienaga
-> Keikain
-> Hayato
-> Dokuro
-> Toshiro
-> Tousen
-> Sawachika
-> Kenji
-> Ichijou
-> Tsukamoto
-> Takano
-> Suou
-> Kyousuke
-> Ouji
-> Kentarou
-> Okumura
-> Suguro
-> Takara
-> Moriyama
.. So das wars ^^ Hoffe konnte dir helfen. =)

FunkyPunk  01.11.2012, 12:31
@xShizuka

Der Name "Ito" ist meist für weibliche Charas. genützt und heißt Faden.. :) Und danke die Frage hilft mir oft^^

Shadowwings12  22.05.2013, 20:04
@xShizuka

Ayuzawa ist sowas von Maid-Sama abgeguckt!:DD So heißt Misuki mit Nachnamen in diesem Comic:DD

Ishiguro,Watanabe, Yuge, Moriwaki,Adachi, Takimoto, Sakagami, Paku, Omura, Sawano, Oishi,Nonaka, Nakazawa, Osaka, Morishita, Sugita, Takeshita, Saitoh, Hyakutake, Matsui, Yoshizaki, Matsuda, Hirai, Kurokawa,Niizaki, Kaguraoka,Sasakura, Miyoshi, Saeki, Matsugami, Tanaka, Ochi, Koyama, Sotooka, Kohara, Kaneko, Masuda, Hasegawa, Noguchi...Schon praktisch wen man Japanischen film zuhause hat so hunderte Namen runter laufen beim abspann xD. Hoffe sie gefallen dir ^^.

Watanabe Saito Kobayashi Matsumoto Ito Kato ...sind alle die mir gerade eingefallen sind weiß noch ein paar Anime/Manga Namen

Uchiha Sakurai Haneoka Haruno Inuzuka Sarutobi Minami

MayumiUchiha  28.02.2014, 18:09

Da hat wohl jemand Naruto geguckt ^^

Sato Tanaka Watanabe

  • Nakamura
  • Saito
  • Suzuki
  • Yamamoto
  • Kobayashi
  • Ito
  • Yoshida
  • Takahashi
  • Kato
  • Yamaguchi
  • Yamada
  • Matsumoto
LwieLina  05.01.2012, 03:36

ich glaub googeln kann jeder

Tsub4s4  02.03.2016, 16:35

die nachnamen der detetkiv conan charaktere?