One Piece Strohhutbande getrennt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aktuell kommen die folgen wo sie sich trennen sowohl die deutschen auf "pro sieben maxx" und die brand aktulle trennung auf "one-piece tube" kannst dir beides ruhig mal ansehen und es selbst herausfinden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Trennung ist nur von kurzer Dauer als Lysop die Bande verlässt weil sie die Flying Lamp zurücklassen wollen. Er bitten nach der Arc dann aber um Verzeihung und wird wieder aufgenommen.

Die Bande trennt sich vorerst nicht freiwillig auf dem Sabaody Archipel. Sie werden dort von Bartholomeo Bär auf verschiedene Inseln "verschickt", nachdem sie diesen bekämpft hatten.
Obwohl sich Ruffy mit den anderen nach 3 tagen wieder treffen wollte, sieht er (Huge Spoiler) nach dem Tod von Ace ein, dass er zu Schwach für die sogenannte neue Welt, also den zweiten Teil der Grand Line, ist.
Also teilt er seinen Freunden durch ein geschicktes Manöver mit, dass sie sich in 2 Jahren wieder auf dem Archipel treffen. Unterdessen verbessern alle ihre Fähigkeiten auf den verschiedenen Inseln.
Nach 2 jahren trainig finden sich dann alle Strohhüte wieder auf Sabaody.

Neuestens sind die Strohüte wieder getrennt nachdem sie Don Flamingo bekämpft hatten. Sanji wurde von Big Mom, einer der vier Kaiser der Meere, entführt und Ruffy, Chopper, Nami und Brook ihn retten wollen, während die anderen weiter auf eine andere Insel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalKu
13.09.2016, 14:38

Alles klar, und wie viele Folgen sind alle denn denn voneinander getrennt? und reisen sie nachdem sich lysopp entschuldigt hat immer noch auf der flying Lamp?

0

Sie trennen sicg weil sie so wie sie in diesme moment sind einfach zu schwach für die Neue Welt sind darum 2 jahre training.und ja sie treffen wieder aufeinander und eabgeht auch ziemlich schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalKu
13.09.2016, 12:33

Wie viele Folgen sind das bis sie wieder aufeinander treffen?

0

Wär auch hilfreich, wenn du sagst, bei welcher Folge zu gerade bist :D Es gibt bereits über 700 Folgen und soweit ich weiß, sind die später sind mehr getrennt. Es geht zwar der eine oder andere aber dafür kommt wer anderes. Glaub ich, ich weiß nur wer zu Beginn dabei war und sehe, wenn mein Freund das schaut, wer jetzt da ist.

Einfach gucken, so lang sind die Folgen ja nun auch nicht und selbst schauen was passiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalKu
13.09.2016, 12:33

Bin bei der ersten Staffel Folge 40 :D

0

die strohhutbande ist glaube ich von folge 405 bis folge 522 oder so getrennt, wenn ich es richtig erkannt habe. aber mehr verrate ich nicht, das musst du schon selbst gucken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalKu
13.09.2016, 12:34

SO VIELE FOLGEN GETRENNT :( ????

0