Kann man mit subliminals eine Neko werden?

3 Antworten

Nein, mit Sicherheit nicht. Subliminals sind unterschwellige Reize oder Botschaften, die vielleicht helfen können, wenn man sich das Rauchen abgewöhnen oder einschlafen will, falls man damit Probleme hat, aber in ne Neko verwandeln kannst Du Dich damit sicherlich nicht.

Auch denke ich mal, dass es bei Dir nur Einbildung war, wenn Dir die Stelle für die Katzenohren an Deinem Kopf weh getan haben.

Augenfarben kann man durch Kontaktlinsen ändern, wenn man das will, aber nicht durch irgendwelche Reize oder Botschaften.

Sleacen  23.06.2018, 19:12

(Ich will zwar keinen Streit oder so anfangen, aber mich würde interessieren, ob du Argumente für diesen Kommentar hast. 🙂)

Wieso denkst du, dass es für unseren Körper nicht möglich ist, die Augenfarbe oder sonstiges zu ändern? Unser Unterbewusstsein kontrolliert ja die Regeneration unserer Netzhaut, die Schweisssekretion, den Blutkreislauf, etc. Einfach gesagt ist es der Rest von unserem Bewusstsein.

Es hat sogar darauf geachtet, dass bei unserer Geburt alles gut läuft. Ich meine, es ist ja selbst schon unglaublich, wie das Unterbewusstsein ein Kind mit einem Gehirn erzeugen kann! Wieso sollte unser Unterbewusstsein also nicht den eigenen Körper ändern können? Ich persönlich denke, dass die meisten es nur nicht glauben, da es sich so übernatürlich anhört.

maxi6  24.06.2018, 08:31
@Sleacen

Sorry, Du bist als Mensch auf die Welt gekommen und Menschen können sich nicht so einfach in was anderes verwandeln. Bewusst oder unbewusst können wir viele Vorgänge in unserem Körper beeinflussen, z.B. ob wir hitze- oder kälte-empfindlich sind, oder wir können auch unsere Atmung beeinflussen, aber mit Sicherheit nicht unseren Blutkreislauf, oder dergleichen. Das ist einfach mal medizinisch nicht möglich und schon gar nicht durch Subliminals.

Du solltest nicht jeden Mist glauben, den Dir Fernsehen oder Internet vorgaukeln, denn mit technischen Tricks ist mehr möglich, als manch einer weiss..

Ps3slim1  20.12.2018, 20:53
@Sleacen

wie meinst du das wie soll sowas funktionieren was bewirken subliminals ?

Nein und das mit der Augenfarbe ist auch Blödsinn.

Hallo,

Nein,. Das habem. Die nur geschauspielert und sich verkleidet, du bist was du bist, es gibt ja keine magie in der welt, also. Wie soll das funktionieren?

Glaub nicht alles. Was du im internet siehst. Man kann heutzutage alles mit special Effect oder der gleichen machen.

LG pvris15

Anonym55213456
Fragesteller

IIch glaube, du hast noch nie was von subliminals gehört/dich damit auseinander gesetzt. :) Und von After Effekts war nie die Rede/ Kostüme oder sonstiges, es geht um Stimmen die ins unterbewusstsein gepusht werden .