Anime mit Nekos?

6 Antworten

  • Spice and Wolf
  • Kamisama KIss
  • The Helpful Fox Senko-san
  • Nekomonogatari

Nur das erste hat eine deutsche Synchro. Außerdem ist nur letzteres ein richtiger "Neko"-Anime, der Rest handelt von Füchsen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Gibt ganz viele in Strike Witches und Brave Witches

Vielleicht noch The rising of the shield hero (wobei jetzt nicht unbedingt Katzen Ohren sondern von unterschiedlichen Tieren. Und auch nicht jeder Charakter)

Edit: oh und Loveless aber den würde ich niemanden empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

In kemurikusa hat eine der hauptrollen katzenohren. Aber so das hauptding ist das jetzt nicht.

Show by rock ist mir noch eingefallen, da haben viele tierohren.

Nekopara wäre natürlich die offensichtliche wahl.

No Game, No Life

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung