Frage von rosepetals, 62

Was stellen diese Striche auf Animegesichtern dar?

Diese zwei Striche auf den Wangen, was stellen die dar? So etwas wie gerötete Wangen..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeyloopey, 62

Gehört zum Zeichenstil. Gerötete Wangen sind das auf jeden Fall nicht.

Antwort
von Minamica, 53

Ich schätz mal, dass das nicht als*gerötete Wangen* dargestellt ist, sondern eher einfach Flaten, oder halt Konturen der Wangen darstellen soll. Sorry, ich weiß nicht genau wie ich das besser erklären könnte *-*

LG Isa

Antwort
von superhiro99, 44

Soll sie eben stärker darstellen, sozusagen die Konturen der Wange oder so

Antwort
von animecrown123, 4

Ein Emotion der Freude verstärken. Es soll einfach weiß machen, das er sich gerade ziemlich feut, und diese Striche, verbessern dieses Gefühl gegenüber den Zuschauern.

MfG