Anime gesucht?MIt puppen die kämpfen

2 Antworten

Hey CooGiTI!

Meinst du vielleicht Rozen Maiden? http://de.rozenmaiden.wikia.com/wiki/Rozen_Maiden_Wiki Der einzige Anime mit kämpfenden Puppen, den ich kenne...

(Oder du meinst Fantasista Doll, aber der Anime wird nur in Japan ausgestrahlt, denke ich...? )

LG Ari

CooGiTi
Fragesteller

Hey nein ich denke nicht das es der ist :( aber dort ist auch so das die Mutter von diesen Mädchen nicht richtig gehen kann ah ich weiß nicht :o

Ja ich kenn den auch :O mom wie hieß er nochmal gleich die Puppen hießen Angels Angelic Layer? ich glaub das wars