Was passiert am Ende der Anime-serie Inuyasha?

1 Antwort

Würde dir empfehlen, es selbst zu schauen, auf burning series z.B. oder Inuyasha Kaiketsu-hen ggf. auch auf Anime-Loads.

Aber wenn du dennoch das Ende wissen willst...hier:

Einfach gesagt: Naraku, der Bösewicht, hat den Splitter zusammengesetzt, aber er wird besiegt, Kagome ist - ich glaube 3 Jahre - in ihrer Welt und von Inuyasha getrennt, aber kann dann wieder zu ihm - es ist aber unklar, ob sie je wieder zurück in ihre eigene Welt kann oder nicht, d.h. evtl kann sie beliebig durch den Brunnen, evtl ist er verschlossen. Die beiden kommen dann aber zusammen und küssen sich auch <3 Miroku und Sango finden ebenfalls zueinander und bekommen....3 (?) Kinder.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli