Poesiealbum, aber was schreibe ich rein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht das hier: Als du mich fragtest,was mir wichtiger seie; du oder mein Leben,da antwortete ich:mein Leben und du ranntest wütend weg ohne zu wissen,das du mein Leben bist. ich find das sehr schön (: ♥

sportmaus64  30.01.2011, 16:08

Danke für den Sterni :)

Denke nicht fertig zu sein mit dem Lernen, wenn auch die Schulzeit entflieht, dann erst beginnt die Sorge des Lebens, die uns mit Strenge zu Menschen erzieht.

Zerreiß den Faden der Freundschaft nicht, sonst ist er für immer entzwei und wenn er auch wieder gebunden ist ein Konoten ist immer dabei!

Den finde ich sehr schöön ;)

als ich noch jung war, hat mir ein schulkollege folgendes hineingeschrieben:

Der Kluge ist belehrbar, der Dumme nicht.

ich fand das immer gut