Kennt wer einen schönen Spruch für ein Tattoo?

tattoo - (Tattoo, Sprüche) tattoo - (Tattoo, Sprüche) tattoo - (Tattoo, Sprüche)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bekannter hat "La Familia" als Tattoo. Das ist nicht vergänglich und kann verschiedene Bedeutungen haben. Oder soll es wirklich ein Spruch sein? Hast du irgendwelche Lieblingsbands? Ich orientiere mich gerne an den Lyriks, vielleicht findest du da etwas Interessantes. Mir gefällt das an der Seite besser, das am Oberschenkel wirkt meiner Meinung nach deplatziert.

P. S.: Hast du am 13.10. Geburtstag? ^^

Kannst du überhaupt spanisch oder italienisch. Ich finde es persönlich Schwachsinn sich etwas in einer Sprache stechen zu lassen die man nicht kann.

Wenn du vorhast dir etwas in bauchregion stechen zu lassen, bedenke immer dass du eines tages vielleicht schwanger sein wirst, ob gewollt oder nicht. und überlege dann wie das tattoo anschließend aussehen wird...

FGO65  30.04.2014, 11:36

Und der Oberschenkel wird auch nicht immer so bleiben, wie er jetzt ist

Aisolon  30.04.2014, 12:01
@FGO65

vermutlich nicht, nein... aber am bauch ists ja noch krasser

Wo ist der Unterschied zu Bild 2 und 3?

Wenn, dann finde ich des Spruch auf dem Oberschenkel besser

luftblume1310
Fragesteller

Ausversehen 2 mal hochgeladen :)

Wenn du etwas individuelles willst, dann bringt es dir nichts, wenn du fremde Leute im Internet fragst.. Bei Google findest du viele Vorschläge, einfach mal "Tattoospruch" oder so eingeben, aber eben, richtig individuell ist das dann auch nicht..