Was heißt "Denk an dich" auf italienisch?

3 Antworten

Sto pensando a te.Wenn ich es gerade tue.Sonst:Penso a te.

Hi!!

Kannst zB sagen "ti penso". Es ist als Spruch ja relativ verbreitet bei uns und hört sich außerdem ganz romantisch an finde ich...

LG,

flyairbus96

Was heißt "Denk an dich" auf italienisch?

Mir ist nicht klar, ob du
Ich denk an dich.
oder
Denk an dich!
meinst.

Den ersten Satz hat dir @flyairbus schon übersetzt, der zweite heißt:
Pensa a te (stesso/a)!

il0vefashi0nNn
Fragesteller

Ich meine "denk an dich" im Sinne von man soll auch an sich selbst denken.

latricolore, UserMod Light  27.07.2015, 22:10
@il0vefashi0nNn

Na, dann passt meine Antwort ja.
Im Ital. würde ich noch das oben in Klammern stehende stesso (Junge) oder eben stessa (Mädchen) hinzufügen = Denk an dich selbst.