Frage von Tatata01, 44

Howrse Account von mir und meiner Schwester?

Hallo,

Ich bin schon eine Weile auf dem Onlinespiel Howrse angemeldet. Nun hat meine Schwester auch begonnen, Interesse an dem Spiel zu haben, sie möchte sich auch gerne einen Account anlegen. Das ist soweit ja auch kein Problem. Nun ist es aber so das wir nur einen Computer im Haus haben, also wir hätten dann beide die gleiche Ip-Adresse. Meine Sorge ist nun das wir beide dann wegen Multi-Account gesperrt werden, dabei ist es ja so gesehen kein Multi-Account, denn jeder hat nur einen. Meine Frage ist nun was man tun kann, damit wir beide einen Account haben und trotzdem nicht gesperrt werden?

Antwort
von StanleyYelnats4, 29

Also meine Schwester und ich haben auch jeweils einen Howrs acc auf dem selben Computer. Müsste daher also kein Problem sein. Wobei wir und schon vor vier Jahren oder so angemeldet haben. Hat sich vielleicht geändert. Denke aber ehr nicht.
Außerdem werden die meisten, die mehrere Acc's haben auch nicht gesperrt, weil die gar nicht erwischt werden :D

Viel Spaß auf Howrse

Deine SY4

Antwort
von AllAboutPC, 29

Hey,

Die beiden Accounts sind ja unabhängig von einander, somit müsste es trotz der gleichen IP-Adresse kein Problem geben.

~AllAboutPC

Antwort
von oberlix12, 15

Hi,

ich und meine Sis haben auch jeder einen Account auf howrse mit der gleichen E-mail adresse, solenge ihr nicht Svhwarzmarktgegenstände hin und herschenkt oder nomale Fohlen für unnatürliche Preise verkauft sollte das kein Problem sein!

LG oberlix12

Antwort
von Liiinchen1, 15

Eigentlich sollte das kein Problem sein, aber wenn ihr sicher gehen wollt, schreibt Howrse doch einfach mal eine Nachricht.

Lg Liiinchen1

Antwort
von LeleKi2004, 20

Bei mir und meiner Cousine war es mal gleich...schreibt doch einfach dem Howrseteam eine Nachricht, und informiert sie darüber.... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community