Was ist ein Hostel, und wie ist es mit einem Hotel vergleichbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hostel ist eine preisgünstige Herberge. Man muss vielleicht auch mit anderen Zimmer teilen. Also nicht so "luxuriös" wie manche Hotels. Ist halt ehr für Jugendliche, ärmere Menschen oder welche die zum Beispiel Rucksacktouren machen. Aber da kann natürlich auch jeder andere rein.. :D

Hotel , drei Mahlzeiten im Hausrestaurant , mit EZ , DZ , Suiten .

Hostel ,max. frühstückoption , Mehrbett Räume , aber auch 2 und 4 Betträume.

Hostel klingt für mich nach Jugendherberge (UK).