Frage von Jucoba04, 91

Was ist ein Hostel, und wie ist es mit einem Hotel vergleichbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StanleyYelnats4, 91

Hostel ist eine preisgünstige Herberge. Man muss vielleicht auch mit anderen Zimmer teilen. Also nicht so "luxuriös" wie manche Hotels. Ist halt ehr für Jugendliche, ärmere Menschen oder welche die zum Beispiel Rucksacktouren machen. Aber da kann natürlich auch jeder andere rein.. :D

Antwort
von PeterP58, 74

Hostel klingt für mich nach Jugendherberge (UK).

Antwort
von Kuestenflieger, 59

Hotel , drei Mahlzeiten im Hausrestaurant , mit EZ , DZ , Suiten .

Hostel ,max. frühstückoption , Mehrbett Räume , aber auch 2 und 4 Betträume.