Hotel /Hostel in Amsterdam raucherzimmer?

2 Antworten

Ist gesetzlich nicht möglich. Du wirst fast nirgends in der EU Raucherzimmer finden. Ausnahmen sind hier deutsche Bundesländer wie Baden-Württemberg, die die Nichtraucherschutzvorgaben sehr locker umgesetzt haben.

Markus19944
Fragesteller

Hmm ok danke dir schade eigentlich das man in Amsterdam das nicht darf aber ist es vielleicht möglich dann auf dem Balkon zu rauchen ? Also ( Gras )

Tuehpi  30.10.2017, 14:15

Man darf auch in Coffee-Shops nicht rauchen ( Klingt komisch, ist aber so.)
Das jedoch gilt nur für Tabak, daher gibts dort auch überall Knaster an den Tischen oder der Theke. Ich denke ähnlich wird es in solchen Hotelzimmern laufen.

Ich glaube die Coffee-shop Kette "Bulldog" bietet selbiges an.

Google doch mal.

Markus19944
Fragesteller

Bulldog hab ich nachgefragt telefonisch die haben nur eine Lounge wo man konsumieren darf auf den Zimmern leider nicht ..

Tuehpi  30.10.2017, 13:46
@Markus19944

Hm... ich bin mir absolut sicher das es sowas gibt, hatte es mal gefunden. In dem Netz in dem ich gerade bin, kann ich sowas leider nicht googlen.

Markus19944
Fragesteller
@Tuehpi

Bin mir eigentlich auch sicher das es sowas geben muss aber bin mittlerweile noch nicht fündig geworden