Gutes Wellness Hotel in NRW oder Amsterdam ?

1 Antwort

Zwischen Recklinghausen und Münster gibt es das Wellnesshotel Jammertal - die haben eine Suite mit eigener Sauna und auch so einen schönen Wellnessbereich. Außerdem liegt das Hotel mitten im Wald und lädt zu Spaziergängen ein.

Das Hotel Seepark Jansen in Geldern hat auch einen schönen Wellnessbereich - allerdings weiß ich nicht, ob auch eine Suite mit Sauna.

Im Sauerland kann ich Dir das Wellnesshotel Deimann empfehlen - 5 Sterne und ein Spitzen Wellnessbereich, allerdings auch hochpreisige.

Falls es ein ausgiebiger WellbessTAG sein soll, kann man sich auch super im VABALI bei Düsseldorf einbuchen. Eine mega Saunalandschaft mit tollem Restaurant und auch separat eine Wellnesssuite mit Massagen buchen.