Hotel in Deutschland mit Whirlpool im Zimmer?

3 Antworten

Hallo!

Ich empfehle dir das wunderschöne luxuriöse Panoramahotel Oberjoch. Die Suite hat eine große Badewanne mit super schöner Aussicht!

Was hältst du von dem Hotel?

Viele Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Sache ist leider folgende: Erstens sagst du nicht in welche Ecke der Welt du möchtest. Ich hätte einiges an Hotels in den USA, die z.T. Jacuzzis haben, aber ich weiß nciht was du dementsprechen möchtest, außerdem erweckt deine Frage den Eindruck alles was dir wichtig wäre wäre ein Whirlpool auf dem Zimmer und der restliche Urlaub wird dann drumrum konstruiert. Wie wäre es wenn du überlegst wo du udn deine Freundin vielleicht hinwollen würden und dann schaust ob es da was gibt?

Zudem widerspricht der Vorletzte Satz (egal welcher Preis) krass dem anderen Kriterium warum du keine Suite beziehen möchtest (zu teuer).

LP392  16.10.2018, 16:38

Schon die Überschrift sagt das er ein Hotel in Deutschland sucht.

BeviBaby  16.10.2018, 16:39
@LP392

Aber Österreich und Schweiz gehen auch?

LP392  16.10.2018, 16:40
@BeviBaby

So schreibt er zumindest. Aber USA ist nicht ganz in der Nähe :D

makko9113
Fragesteller

erstens steht da klipp und klar deutschland österreich schweiz

es steht hier nicht das ich keine suite möchte ich habe lediglich geschrieben das es nicht zuuuu teuer sein soll. das mit egal welchen preis habe ich geschrieben das man mal mehrere sachen vergleichen kann wenn das hotel und das zimmer mega geil sind dürfen es auch gerne ein paar hundert euro mehr sein.

da wir eh nur für 3 nächte gehen wird sich da schon was finden was man unternehmen kann ein super hotel mit super zimmern wird wohl kaum in irgend einer einöde gebaut sein.

BeviBaby  16.10.2018, 16:54
@makko9113

Ähm... naja ich will mal so sagen: Ich kenn einiges an Kurhotels, die eben auch solche Sachen auf dem Zimmer haben (okay, das sind dann zwar auch bessere, aber seis drum), die stehen verdammt nochmal in der Einöde, wo es schön ruhig ist und man sich entspannen kann.

Auch 4-5 Tage wollen irgendwie rumgebracht werden. Wenn dir da nur der Whirlpool wichtig ist zeigt das für mich nicht besonders viel Interesse am Urlaub allgemein (grundsätzlich wären wie gesagt solche Wellnesshotels vielleicht entsprechend ausgestattet, aber die stehen halt auch oft im Nirgendwo)

Und wenn du deinen Suchradius auch auf Deutschland, Österreich und Schweiz beschränkst hast du den Kritikpunkt den ich anspreche vermutlich nicht ganz verstanden, denn es geht im PRINZIP darum, dass du (so habe ich es verstanden) keine Ahnung hast wohin genau bzw. dazu einfach keine Angabe gemacht hast. Ohne eine ANgabe wo man hinwill (welche Stadt, welche Landschaft, was in der Nähe, was man vom Hotel erwartet AUSSER einen Whirlpool) kann man dir schlecht Tipps geben. ich könnte auch in Deutschland oder Österreich Hotels aus dem Ärmel schütteln, aber die haben von der Lage eben vor und Nachteile, die auch nicht von der HAnd zu weisen sind.

Nun zuletzt: Wenn du wirklich so viel Geld zur Verfügung hast... warum hast du dann ein Problem mit teureren Zimmern. Auch ist die Definition von einem 'geilen' Zimmer schwierig. Ja, ich finde einge Hotels auch hammer, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich unsere Geschmäcker in diese Richtung doch sehr unterscheiden. ZU teuer ist für mich allgemein Urlaub, für andere ein Hotel was 1000 die Nacht kostet (ist den Preis zwar teilweise wert aber in meinen AUgen trotzdem überzogen). Wo sich da deine Preisvorstellungen ansiedeln das weißt eben du aber ich nicht.

Falls es hilft: Wenn ich sowas suche, dann geh ich auf Tripadvisor und geb das Land und eben den Jacuzzi ein und klick mich mal durch. Da kommen zwar meist irgendwelche Bewertungen aber da ist die Chance auf sowas zu stoßen eigentlich ganz gut. Alternativ kannst du auch auf anderen Portalen suchen, einige haben die Option für einen Whirlpool etc. in ihren Filtern, soweit ich weiß

Wenn ich Fliesen legen will und nicht weiß, wie das geht, beauftrage ich einen Fliesenleger.

Wenn ich eine Reise / ein Hotelzimmer (oder irgendwas mit Reisen) buchen will, aber nicht weiß, wo und wie ich das bekomme, was ich haben will, beauftrage ich ein Reisebüro.