Wo gibt es im Umkreis von Köln und Düsseldorf ein Hotel mit einem Whirlpool auf dem Zimmer?

2 Antworten

Schau mal bei "airbnb" und "wimdu" im Internet! Bei beiden Seiten kannst Du den Ort eingeben und Dir nur Ergebnisse anzeigen lassen mit Unterkünften die einen Whirlpool haben! Das ist nicht mal so teuer und Du kannst auch die Bilder der Unterkunft sehen! Kamin haben diese Wohnungen eher selten, aber ein Whirlpool ist doch schon mal etwas! Nette Idee Deine Freundin damit zu überraschen! Ich hoffe Du findest etwas passendes!

Kamin auf dem Zimmer und ein Whirlpool aber nicht teuer? Vergiss es. Whirlpool findet man häufiger in der gehobenen bis Luxusklasse also um die 5 Sterne. Kamin ist da schon seltener, das ist wenn überhaupt nur in Suiten, beides ist aber sehr teuer. Alternativ könntest du mal nach einem Ferienhaus Ausschau halten, da sind häufig Kamine drin und wenn du Glück hast auch ein Whirlpool, die sind auch erschwinglicher als ein Hotelzimmer. Aber ob das in deiner näheren Umgebung der Fall ist musst du schon selber schauen...