Wellness / Romantikwochenende mit Freundin

4 Antworten

Hallo,

gerne können wir Ihnen auch einen Whirlpool vermieten. Ganz speizell bietet Hot-Tubz auch ein Romantisches Wochende als Allinklusive Paket an. Da ist einen Flasche Champagne mit Kühler und Aromatherapien für den Whirlpool bereits im Paket enthalten.

Natürlich auch als Geschenk-Gutschein im Onlineshop vorhanden.

Viel Spaß

Euer Hot-Tubz We bring relaxation to you

Whirlpool Vermietung "Romantisches Wochende" - (Liebe, Sex, Beziehung) Whirlpool Vermietung - MIeten statt teuer kaufen! - (Liebe, Sex, Beziehung) Wir vermieten, liefern und bauen auf - (Liebe, Sex, Beziehung)

Hotes finde ich eigentlich grundsätzlich unromantisch - dann lieber gleich eine tolle Wohnung mit Whirlpool und persönlicher Atmosphäre mieten. Wellnesstempel, Saunen, Spaßbäder, Ayurveda-Studios o.ä. gibt es doch in jeder größeren Stadt, wenn´s sein muss.

Welche dieser Wohnungen einen Whirlpool bietet findest du, wenn du auf Ausstattung klickst:

https://www.airbnb.de/s/NRW--Deutschland?room_types[]=Entire+home%2Fapt

Hallo :)

Das Hampshire Golfhotel Ahaus im Münsterland ist eines der wenigen Hotels in DE, das eine Suite mit Whirlpool anbietet. Das Angebot Schnuppertage im Münsterland in der Wochenmitte auf http://www.verwoehnwochenende.de/kurzreise_angebot___57__lageundanfahrt.html#angebot ist ein tolles Romantik Arrangement für 2 Nächte und nur 108 € pro Person. Romantische Zimmerdekoration oder Frühstück auf dem Zimmer können hinzugebucht werden. Dort werdet ihr sicherlich ein paar romantisch auffregende Tage erleben! Viel Spaß im Urlaub und liebe Grüße

Amelie

; ) Da musst du wohl selber suchen ;(( Aber im Internet gibts ja genug Seiten ; )) Viel Spaß mit deiner Freundin ; ))