Wellness Hotel 24h?

1 Antwort

Wirst Du wahrscheinlich nicht finden. In Deutschland ist AI nicht üblich. Wenn das angeboten wird, dann nur bis 20, max 21 Uhr und meistens ohne Spirtuosen und Cocktails Die sind ja auch nicht blöd. Keiner will Wochenendgäste, die sich volllaufen lassen für einen schmalen Taler ;-)

Wir waren mal hier: https://www.kurz-mal-weg.de/erzgebirgshotel-freiberger-hoehe-ht6161?offer=40220&ts=2021-10-29&&oi[0][ac]=2

Aber das Essen war echt mies, das Personal auch.

tinameister
Fragesteller

Okay danke dachte ich mir ... war in Österreich mal in einem solchen Hotel ist leider etwas weit für einen Kurzurlaub.