Frage von Falkenauge120, 52

Hobbit Lieblingscharakter?

Hey, ich wollte nur mal wissen, wen ihr aus der Filmtriologie "The Hobbit" am liebsten mögt. Ich persöhnlich mag Kili am liebsten. Da man nur sieben Antwortmöglichkeiten hat, habe ich ein paar zusammengefasst. Schreibt dann einfach dazu, wen ihr meint. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katze8, 40

Das kann ich gar nicht so einfach beantworten.
Grundsätzlich mag ich alle außer den Bösen und Tauriel mag ich auch nicht wirklich. Legolas mag ich nur in Herr der Ringe.
Ich glaube meine absoluten Lieblingscharactere sind: Thorin, Ori, Fili, Kili, Bofur, Bifur, Gandalf, Dwalin, Balin, Nori, Bilbo (besonders im letzten Teil), Radagast, Bard

Ist eben alles ziemlich durchgemischt. :)

Antwort
von Janix16, 37
Thorin

Mir hat Thorin vom ersten Moment im Trailer an gefallen. Seine Wandlungen in der Trilogie sind super dargestellt und die Todesszene wurde sehr gefühlvoll dargestellt.

Antwort
von Mermaid1996, 7
Legolas / Tauriel

Die 2 Elben sind wahre Helden. Sie bekämpfen so viele Orks. Und Tauriel hilft, wo sie nur kann. Schade, dass sie bei Herr der Ringe nicht vorkam. Da erinnert mich diese andere Elbin an sie, die dann Aragorn heiratet.

Antwort
von mio003, 14
Bilbo

Bilbo ist richtig cool

Aber Radagast ist im Film die beste person

Antwort
von Panazee, 42

Definitiv Radagast der Braune.

Ein herrlich verpeilter, aber extrem mächtiger Hippie, der sich gerne mal ein paar Magic Mushrooms einpfeift. Sein Kannichen powered Schlitten ist auch so was von genial daneben. Ich liebe ihn.

Kommentar von Falkenauge120 ,

Stimmt. Jetzt weiß ich, wen ich vergessen habe! So ein Mist!

Kommentar von Panazee ,

Naja, er hat ja nur eine Nebenrolle und im Buch taucht er eigentlich gar nicht auf. Als der aber mit seinem Kanninchenschlitten aufgetaucht ist bin ich ja vor lachen fast vom Stuhl gefallen. :-D

Kommentar von mio003 ,

Ich LIIIIIIIEBE diese stelle im film

" sie haben warge, du solltest dich in acht nehmen!" "sie haben warge, aber ich habe kaninchen!!!" ( oder so änhlich.....) 😂😂😂😂😂😂

Antwort
von CaptainHannibal, 10
Legolas / Tauriel

Heii! Ich finde Legolas am besten. Aber Tauriel nicht!!! Mein persönlicher zweiter Platz ist Bilbo.

Legolas ist meiner Meinung nach am besten, da es keine bessere Kampfmaschine gibt (Er ist ja auch die einzige wirkliche Kampfmaschine :P)

Bilbo ist mein zweiter Favorit, weil er sich von einem verfressenen Hobbit, zu einem "Hobbitkrieger" (Ich nenne es einfach so) verändert.

Viele Grüße CaptainHannibal :P.

Antwort
von StanleyYelnats4, 52
Bofur / Bombur / Bifur / Ori / Oin

Ich finde Bofur irgendwie cool, mit seiner Mütze. Außerdem ist der immer lustig und stellt coole Sachen an :D

Aber eigentlich sind alle hammer... Es gibt niemanden den ich nicht mag außer den Bürgermeister :/

Kommentar von Falkenauge120 ,

Du hast vollkommen recht. Ich mag den Bürgermeister auch nicht. Und Alfrid kann ich auch nicht leiden.

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Naja, aber einen Ekler muss es geben und Alfred ist im 3 Teil am Ende lustig :D

Antwort
von jentolon, 17

Radagst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten