Euer weiblicher Lieblingscharakter bei Pokemon?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Misty (Pokemon) 29%
Serena (Pokemon XY) 29%
Maike (Pokemon Advanced) 24%
Lucia (Pokemon Diamant und Perle) 10%
Chloe (Pokemon Reisen) 5%
Lilly (Pokemon Sonne und Mond) 5%
Lilia (Pokemon Schwarz und Weiß) 0%

5 Antworten

Maike (Pokemon Advanced)

Maike, sieh hat mehr Holz vor den Hütten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Lorelei fand ich immer - buchstäblich - ziemlich cool. ❄️

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Games)
Maike (Pokemon Advanced)

Haruka/ Maike, ich hoffe sie kommt bei Pokemon Reisen nochmal vor so wie die anderen auch vorkamen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Jessie, sie ist mein Lieblings Pokémon Charakter

Misty (Pokemon)

Ganz klar die Zicke Misty 😅 Weil ich halt mit der ersten Generation aufgewachsen bin. Und ich fand die Serie sowie die Pokemon von Anfang bis Silber Gold noch am besten. Die heutigen Pokemon sehen so komisch aus.