Euer Lieblingscharakter bei The Big Bang Theory?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Sheldon 33%
Penny 22%
Leonard 14%
Amy 12%
Bernadette 10%
Howard 6%
Raj 4%

15 Antworten

Penny

Auch wenn ich Penny in den letzten Staffeln nicht mehr sooo gut finde wie am Anfang, entscheide ich mich für sie. In den ersten 7 Staffeln finde ich sie besonders toll und ohne sie wäre die Serie nicht das selbe.

Leonard

Ich schaue die Serie ab und zu mal

nie Chronologisch und wie gesagt wirklich nur mal wenn sie zufällig beim durchschalten dabei ist und ich gar nichts anderes finde

bisher fand ich Leonard immer am besten

Amy

Ich finde sie großartig. Wie Sheldon auch.

Danach kommt Howard.

Amy

Die einzige, die in einer intellektuellen Hinsicht mit Sheldon mithalten kann. Neurobiologie ist auch toll, aber dass die Sitcom mit Naturwissenschaften herzlich wenig zu tun hat, sollte jeder bemerkt haben.

Leonard

Ich mag Leonard am liebsten.

Er ist ein toller Charakter den man gerne haben kann und der auch immer freundlich und hilfsbereit ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin