Welche Haarfarbe hat dein Lieblingcharakter in Anime?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

schwarz 40%
blond 23%
blau 15%
rosa 13%
rot 8%
grün 3%
orange 0%

18 Antworten

schwarz

Sasuke Uchiha hat die Haarfarbe Schwarz er ist mein Lieblingsanimecharakter, aber ich mag auch Ruffy und Zoro (aber der hat ja grüne Haare).

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
schwarz

Goku, Ruffy und Zorro sind so die, zwischen denen ich mich nicht eindeutig entscheiden kann, aber wenn ich Goku mit reinnehme weiß ich gar nicht ob ich mit Schwarz überhaupt die richtige Wahl getroffen habe, er ist auf dem Gebiet ja sehr variabel.

schwarz

Beide sogar, einmal hätten wir da Levi aus AOT (ich weiß, sehr klischeehaft) und Oikawa aus Haikyuu.

Auch vorne dabei sind Kirito aus SAO (schwarze Haare) und Gabimaru aus Hell's Paradise (weiße Haare)

rot

Das ist Demon King Tanjiro mit dunkelroten Haaren und Augen

schwarz

Hallo!

Das trifft zwar nicht auf alle meiner Lieblingscharaktere zu (Sakata Gintoki hat z.B. silbernes Haar), aber ein großer Teil ist tatsächlich schwarzhaarig.

Liebe Grüße!