Wer ist euer Lieblingcharakter aus Boruto?

6 Antworten

Sakura - Sie ist eine starke Frau geworden und eine tolle Mutter!

Sasuke - einfach nur cool und ein toller Vater

Sarada - Sie ist ein gutes Mädchen und hat ein tolles Ziel

Ich bin noch nicht soooo weit mit Boruto aber ich liebe die Uchihas jetzt schon xD

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

1. Sasuke

2. Boruto

Es ist schwierig, aber die besten sind meiner Meinung nach:

Sasuke: Er hat so eine coole, analytische Art

Code: Der ist sehr mysteriös und ein sehr interessanter Charakter.

Jigen/Isshiki: Ich mag seine ruhiges und mysteriöses Verhalten

Sasuke: einfach ein cooler Charakter

Amado: seine ruhe während des Verhörs und den Kämpfen gefallen mir einfach

Kashin Koji: seine Art gefällt mir sehr

Jigen: ein sehr cooler Charakter

Mitsuki: ein sehr schlauer Charakter

1. Sakura sie war (nach Itachi❤) schon immer mein Lieblingscharakter

2. Himawari😊 sie ist so süß ich weiß jetzt schon (obwohl ich nur nebenbei gucke und noch auf die dritte Staffel warte) das sie mit Sakura mein Liebling sein wird❤

3. Sarada ganz wie ihre Mutter😘

Ach und irgendwo hier unten ist Sasuke wie immer am verrecken baibai^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung